barbersmusic

HEINERKUNST MIT DEN BARBERS | 𝑄&𝐴

Wer seid ihr und was macht ihr?
— Wir sind The Barbers und stehen seit nun mehr 15 Jahren gemeinsam für den Rock'n'Roll ein.
 
Wie kommt ihr zu eurer Kunst?
— Als 2006 die Filmbiographie "Walk The Line" über Johnny Cash in die Kinos kam, hat uns alle das Rockabilly-Fieber gepackt. Freunde und Musiker waren wir zuvor auch schon, das hat dann aber den Anstoß gegeben, gemeinsam eine Band zu gründen.

Liv's frage an die|den nächste|n Künstler|in: Was war der aufregendste oder nervenaufreibendste Moment für dich als Künstler?
Die Straßenmusiktouren durch Europa waren die wildesten Zeiten für uns als Band. Für Details bitte Keith Richards Biographie lesen :P


Wie würdet ihr eure Kunst beschreiben?
— Outlaw Pop! Aus dem anfänglichen, straighten Rock'n'Roll hat sich über die Jahre ein Songwriting emtwickelt, das vor allem durch Musik aus den Südstaaten der USA, aber auch Britpop geprägt ist.
 
Wo findet man eure Kunst?
— Auf Spotify. Aber fuck it, kommt zu unseren Gigs! 🎶

Welche|n Künstler|in aus Darmstadt sollten wir eurer Meinung nach noch unterstützen?
— Die Shakey Pines!

Welche Frage hättest du an die|den nächste|n Künstler|in?
Bereut Ihr künstlerische Entscheidungen oder würdet Ihr alles nochmal genauso machen?

barbersmusic

barbersmusic

| @heinerliebe.official „Aus Darmstadt für die Region“

Zurück zum Blog